Saisonfinale bei der SpVgg Loiching Die Saison ist vorbei – und sie endet so, wie sie über weite Strecken war: kämpferisch, emotional, unvollkommen. Die SpVgg Loiching verabschiedet sich mit viel Schweiß, wenig Glück, aber jeder Menge Herzblut in die Sommerpause. Die Herren verabschieden sich mit einer 0:2-Niederlage gegen den SV Frauenbiburg aus der Saison und…