Traditionell und stets aktuell

Weinfest der SpVgg Loiching erfreute sich großer Beliebtheit

Loiching. Am vergangenen Montag fand in der Alfons-Staudinger-Sportgaststätte das 24. traditionelle Weinfest der Spielvereinigung Loiching statt. Erlesene Weine und deftige Brotzeiten umrahmten den gesellschaftlichen Abend, der in guter Tradition stets am Vorabend des Hochfestes Allerheiligen gefeiert wird. Das Organisationsteam des Weinfestes um Thomas Umführer, Christoph Nikolaus und Tobias Sieber durften sich über zahlreiche Gäste freuen, so war unter anderem eine elfköpfige Delegation aus der Gemeinde Schliersee im Landkreis Miesbach nach Loiching gereist, um die Freundschaft zwischen dem dort ansässigen TSV und der SpVgg Loiching zu pflegen. Vorstand Jürgen Kohl begrüßte zudem in seiner kurzweiligen Ansprache die Ehrenmitglieder des Vereins, Juliane Schütz und Manfred Fuchs, sowie die zahlreich erschienenen Mitglieder anderer Loichinger Ortsvereine. So verbrachten alle Anwesenden einen geselligen Abend, der auch nicht gerade übereilig beendet wurde.